Wir machen vom 11.10. bis zum 22.10.2021 Betriebsferien!
Bestellungen von lagernden Artikeln, die uns bis zum 08.10.2021 erreicht haben, werden wir noch vor unseren Betriebsferien verschicken. Bestellungen, die uns ab dem 09.10.2021 erreichen, werden wir ab dem 25.10.2021 ausliefern.
Dein Team von MaxRPM

23,80 €

inkl. 19% deutscher MwSt.*, zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 41,36 €
Sie sparen 42.46%, also 17,56 €

inkl. 19% deutscher MwSt.*, zzgl. Versand

Menge:
Stk
Versandfertig in 4 Tage

Lieferzeit: 5 - 6 Tage*

Artikelnummer: BGS-8882

Versandgewicht: 0,54 Kg

Beschreibung

  • zum Arretieren der Nocken- und Kurbelwelle, während des Steuerkettenwechsels, Erneuern der Zylinderkopfdichtung, etc.

geeignet für folgende Modelle:

  • VAG 1,2 TSI/TFSI mit Motorcodes CBZA, CBZB, CBZC
  • Audi Modelle A1 und A3
  • VW New Beetle, Caddy, Golf, Jetta, Polo, Touran
  • Skoda Fabia, Fabia Combi, Wildwasser, Oktavia,Roomster, Yeti
  • Seat Altea, Ibiza, Leon, Toledo
  • Kurbelwellenarretierung, zu verwenden wie OEM T10340
  • Nockenwellenarretierung, zu verwenden wie OEM T10414
  • Führungsbolzen, zu verwenden wie OEM-T10341

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

(es liegen (0) Artikelbewertungen vor)

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Hersteller:
Kategorie:

VAG

BGS