Beschreibung
Digitale Ladedruckanzeige für alle aufgeladene Fahrzeuge (Turbo, Kompressor, G-Lader, Turbodiesel, ...).
Das LCD Display ist klein und lässt sich fast überall unterbringen.
Messbereich: -1 Bar bis +6 Bar (Je nach Ausführung)
Beleuchtungsfarbe: Grün, Rot oder Gelb (Je nach Ausführung)
Außenabmaße des Rahmens: ca. 45x20x16 mm
Innen (Einbau) -maße: 43x19x16mm
Das Steuergerät mit MAP-Sensor ist in einen Kleingehäuse (70x50x20mm) montiert.
Eine passende Anschlußleitung zwischen T-Stück und Ladedruckanzeige können Sie hier bestellen.
Das LCD Display ist klein und lässt sich fast überall unterbringen.
Messbereich: -1 Bar bis +6 Bar (Je nach Ausführung)
Beleuchtungsfarbe: Grün, Rot oder Gelb (Je nach Ausführung)
Außenabmaße des Rahmens: ca. 45x20x16 mm
Innen (Einbau) -maße: 43x19x16mm
Das Steuergerät mit MAP-Sensor ist in einen Kleingehäuse (70x50x20mm) montiert.
Eine passende Anschlußleitung zwischen T-Stück und Ladedruckanzeige können Sie hier bestellen.
Infos zur Montage der Ladedruckanzeige
Die Ladedruckanzeige wird direkt über einen 3mm Silikonschlauch mit einer Überdruck führenden Leitung im Motorraum verbunden. Für den Anschluss gibt es mehrere Möglichkeiten. Im folgenden führen wir die hierfür verfügbaren Artikel auf:- 3mm Silikonschlauch in SCHWARZ oder BLAU. Meist reichen hier zwei oder maximal drei Meter; je nachdem, wie weit der Weg von der Anschlussstelle im Motor bis zur Ladedruckanzeige ist. Den Schlauch bieten wir als Meterware an und kann von Ihnen nachträglich leicht gekürzt werden.
- GFB Ladedruckanschluss (Boost Taps) für alle VW, Audi, Seat, Skoda 2.0 FSI/TFSI (GFB 5800) *** hochwertige Version ***
- Ladedruckabnahme / Ladedruckadapter für VW & AUDI 2.0 TFSI, FSI mit 1-3 Anschlüssen *** günstige Version ***
- Rückschlagventil beim Bremskraftverstärker, für VW Golf 1-2, Polo 86c, uvm. (VAG 191 611 933 E). Dieses Rückschlagventil mit zwei Anschlüssen ersetzt das vorhandene Rückschlagventil mit nur einem Anschluss.
- Ladedruck Steckanschluss mit M5 Gewinde für 3mm Unterdruckschläuche (aus Messing). Ideal, um in einem Kunststoff oder Metallgehäuse (z.B. Drosselklappe, etc.) einen Anschluss individuell schaffen zu können.
- T-Steckverbinder, T-Stück für 3mm Schläuche (Innendurchmesser). Wenn bereits Fahrzeugseitig ein 3mm (Unterdruck-) Schlauch vorhanden ist, kann dieser T-Stecker dort eingebaut und von dem abzweigenden Anschluss die Ladedruckanzeige angeschlossen werden. Eine zum Steuergerät führende Unterdruckleitung (wie z.B. beim G40 oder G60) sollte jedoch nicht unterbrochen werden, da ansonsten Messfehler seitens des Steuergerätes entstehen können.
- BOOST products HD Mini Schlauchschelle, 6-8mm. Der 3mm Silikonschlauch hält normalerweise ohne Schelle. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sie mit dieser Schlauchschelle befestigen.
Bewertungen
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