Beschreibung
Ventilkeil klemmend, 10°, RK6, gehärtet, 1 Rille (Schrick 0894 13 8R6)
Ausführung: klemmend, RK6, gehärtet
Winkel: 10°
Anzahl Rillen: 1
Anzahl: 1
Bitte beachten Sie, dass Sie pro Ventil immer zwei Ventilkeile benötigen. Bei einem 4-Zylinder Motor mit 8 Ventilen benötigen Sie z.B. 16 Keile und bei einem 6-Zylinder 16V Motor 48 Keile.
Warum muss man die Keile erneuern?
Da Ventilkeile einem Verschleiß unterliegen, empfiehlt es sich, diese bei einer Revision oder beim Einbau von Schrick Ventilfederteller und Ventilen zu erneuern um je nach Art der Keile wieder den Form- und Kraftschluss zu garantieren.
Ausführung: klemmend, RK6, gehärtet
Winkel: 10°
Anzahl Rillen: 1
Anzahl: 1
Bitte beachten Sie, dass Sie pro Ventil immer zwei Ventilkeile benötigen. Bei einem 4-Zylinder Motor mit 8 Ventilen benötigen Sie z.B. 16 Keile und bei einem 6-Zylinder 16V Motor 48 Keile.
Warum muss man die Keile erneuern?
Da Ventilkeile einem Verschleiß unterliegen, empfiehlt es sich, diese bei einer Revision oder beim Einbau von Schrick Ventilfederteller und Ventilen zu erneuern um je nach Art der Keile wieder den Form- und Kraftschluss zu garantieren.
Bewertungen
Hersteller: | |
Kategorie: | |
Ausführung: | klemmend |
Winkel: | 10° |
Ausführung: | RK6 |
Anzahl Rillen: | 1 |
Kategorie: | Ventilkeile |
AVL Schrick
Die Firma AVL Schrick GmbH steht mit Ihrem Namen wie kaum eine andere Firma für Hochleistungskomponenten im Bereich Motorsport, Tuning und Fahrzeug-Veredelung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben der Entwicklung von gesamtmotorischen Systemen eine große Auswahl von Hochleistungsnockenwellen und Antriebskomponenten. Die Komponenten werden im Haus entwickelt und auf modernen CNC-Bearbeitungsmaschinen gefertigt.