• Datenschutz

ab
899,00 €

inkl. 19% USt.,
versandkostenfreie Lieferung!*

Upgrades
Menge:
Satz
Versandfertig in 3 Tage

Lieferzeit: 4 - 5 Tage*

Artikelnummer: DGS-40223

Versandgewicht: 5,00 Kg

Beschreibung

Wasser/Methanol-Einspritzsystem *** Stage 3 DI DST *** (aufgeladene Benzin-Motoren bis 6,8 Bar Ladedruck - unsere Top-Version)

NEU! FÜR ALLE DIREKTEINSPRITZER (T/FSI, THP, ..) - DAS Top-System für Ihr Fahrzeug! 2D-Mapping über Ladedruck und Kraftstoffdrucksensor-Signal. Mit programmierbaren LCD-Display und Dual Stage Technologie!

Mehrfach preisgekröntes System - der Boost Cooler 2D-Controller kontrolliert die Einspritzmenge präzise über den Ladedruck und der Kraftstoffeinspritzmenge. Das Stage 3 System erzeugt ein 2D-Mapping basierend auf Ladedruck und Kraftstoffdrucksensor-Spannungsignals. Für sämtliche Direkteinspritzer geeignet.

Boost Cooler Wassereinspritzung

Durch die Boost Cooler™-Wassereinspritzung lässt sich eine Leistungssteigerung von bis zu 10-25% bei aufgeladenen (Turbo/G-Lader/Kompressor) Motoren erzielen, ohne den Motor thermisch zu überlasten. Die Ladeluft wird um bis zu 60°C abgekühlt, die thermische Belastung bei bereits getunten Fahrzeugen effektiv reduziert.

 

Sicherheit durch preisgekröntes LCD 2D-Steuergerät

Preisgekröntes System - unser Topmodell für Ihr Fahrzeug! Der 2D-Controller variiert die Einspritzmenge über Ladedruck und analog zur Kraftstoffeinspritzmenge. Bei dem beiliegenden Cockpit-Display wird der aktuelle Ladedruck, Kraftstoffdrucksensor-Signal und zudem die aktuelle Einspritzmenge des Boost Coolers angezeigt. Zudem ermöglicht Ihnen das Steuergerät, Feineinstellungen bequem vom Fahrersitz aus vorzunehmen.

 

Dual Stage Technologie (DST)

Die Stage 3 Systeme können zudem eine weitere Düse, unabhängig voneinander, ansteuern. Das hochentwickelte Dual Stage Einspritz-Management  sorgt für optimale Kühl- und Leistungsergebnisse in allen Drehzahlbereichen. Das DST-Upgrade ist bereits im Lieferumfang Ihres Stage 3 Systems enthalten.

 

Einfache Installation

Das Stage 3 LCD EFI System ist das präziseste System am Markt, absolut flexibel einstellbar und dennoch gestaltet sich die Installation denkbar einfach. Es muss lediglich das Kraftstoffdrucksensor-Signal Ihres Motors (bei VAG-Fahrzeugen "G247") und der Ladedruck abgenommen werden. Wie bei allen Boost Cooler Kits  erhalten Sie eine ausführliche, deutsche Installationsanleitung und sämtliche Anschlussmaterialien zu Ihrem System.

 

Boost Cooler Stage 3 DI DST - Optimal für sämtliche aufgeladenen Direkteinspritzer-Motoren wie bspw.:

  • Audi T/FSI: A1, A2, A3 / S3, A4, A5, A6, A8, TT, TTS
  • Ford EcuBoost (bspw. Focus ST, RS, Lincoln MKC)
  • BMW Turbo: 3 E90 335i, 3 F80, 4 F82, 5 F10
  • Peugeot  / Citroën THP Motoren
  • Seat TFSI: Leon, Exeo; Skoda Fabia, Octavia.
  • Opel Ecoutec, SIDI, GTC
  • VW TFSI/TSI: Eos, Golf 5+, Jetta 3+, Passat, Polo 6R, Tiguan 5N, Scirocco 137/138, T5, usw.
  • uvm.

 

Vorteile auf einen Blick:

  • Präzise elektronisch geregelte Einspritzung mittels Kraftstoffdrucksensor-Spannungsignal und Ladedruck
  • Dual Stage Technologie
  • Vorkonfektionierter Kabelbaum für alle Komponenten
  • Höherer Ladedruck und/oder aggressivere Zündung ohne klopfende Verbrennung. - Mehrleistung bis zu 25% möglich.
  • Mehr Leistung und Drehmoment bei gleichzeitiger Minderung der thermischen Belastung bei bereits modifizierten Motoren
    wie bspw. durch Chiptuning, LPG/Autogas, NOS oder Ladedruckerhöhung.
  • Kein Ladedruckverlust wie bei herkömmlichen Ladeluftkühler, verbunden mit einem hervorragenden Wirkungsgrad!
    Zusätzliche Abkühlung der Ladeluft von bis zu 60°C möglich.
  • Senkung des spezifischen Kraftstoffverbrauchs.
  • In Verbindung mit Methanol kann ggf. Benzin mit niedrigerem Oktanwert getankt werden (Super anstatt SuperPlus).
  • Ablagerungsfreier Brennraum und Ansaugtrakt, ohne Bildung von Ölkohle.
  • Einfache Installation

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

(es liegen (0) Artikelbewertungen vor)

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Hersteller:
Kategorie:

Benziner (Turbo / Kompressor / G-Lader)

Snow Performance Snow Performance ist der Weltmarktführer und Spezialist von Wasser/Methanol-Einspritzsysteme für Benzin- und Dieselmotoren.

Die Snow Performance Boost Cooler steigern die Leistung bzw. das Drehmoment bei Turbo-Motoren um bis zu 25%. Die Systeme werden erfolgreich im Motorsport eingesetzt.