Kontaktformular


Mit dem folgenden Formular kannst Du schnell und bequem mit uns Kontakt aufnehmen. Wir werden uns in der Regel innerhalb einer kurzen Zeit bei Dir melden. Du kannst uns in Deutsch, Englisch oder auch gerne in Russisch schreiben. Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch gerne direkt eine eMail (info@MaxRPM.de) schreiben.

Bitte beachte auch unsere Antworten zu einigen häufig gestellten Fragen unterhalb des Formulars.

Kontaktdaten
Nachricht

Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn wir einen Artikel vorrätig haben, wird die Anzahl der lagernden Artikel rechts neben dem Produktfoto angezeigt. Der Lagerbestand wird ständig aktualisiert. Artikel, die wir lagernd haben, werden spätestens am nächsten Werktag verschickt. Das bedeutet, dass er innerhalb von Deutschland nach 1-2 Werktagen bei Dir ankommt. Bei nicht lagernden Artikeln ist die Lieferzeit jeweils bei den Artikeln individuell angegeben. Weitere Infos zu den Lieferzeiten findest Du hier: http://www.MaxRPM.de/Versandkosten

 

Ist dieser oder jener Artikel lagernd?

Wenn wir einen Artikel vorrätig haben, wird die Anzahl der lagernden Artikel rechts neben dem Produktfoto angezeigt. Der Lagerbestand wird ständig aktualisiert. Bei Artikeln, die wir nicht lagernd haben, ist die Lieferzeit jeweils angegeben.

 

Erhalte ich einen Trackingcode?

Ja, nach Versand Deiner Bestellung schicken wir Dir automatisch eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink zu. Beachte bitte, dass der Trackinglink erst nach etwa. 2-3 Stunden funktioniert.

 

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht innerhalb der Lieferzeit bei mir ankommt?

Beachte bitte, dass die Lieferzeit die reinen Werktage angibt. D.h. Samstage und Sonntage sowie gesetzliche Feiertage werden nicht berücksichtigt. Auch Feiertage, die nur in bestimmten Bundesländern gelten, können uns einen Strich durch die Rechnung machen. Saisonbedingt (wie z.B. kurz vor Ostern, Weihnachten oder "zwischen den Tagen") kann der Versand leider auch schon mal etwas länger dauern. Aber Du kannst sicher sein, dass auch Deine Bestellung bei Dir ankommt. Solltest Du dennoch ein schlechtes Gefühl haben, so melde uns bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer (fangen mit "AU-" an).

 

Meine Bestellung ist defekt angekommen - und nun?

Wenn die Verpackung äußerlich erkennbar defekt ist, so teile dies bitte dem Paketdienst mit. Dieser vermerkt die Beschädigung. Teile uns im Anschluss dies bitte mit. Ist durch den Transport ein Artikel beschädigt worden und Du hast das bei der Zustellung nicht erkennen können, so teile uns das bitte direkt per eMail (info@MaxRPM.de) oder Kontaktformular mit. Wenn möglich schicke uns bitte ebenso ein Foto mit, auf dem wir die Beschädigung sehen können. Wir bemühen uns dann um eine schnelle Ersatzlieferung.

 

* Pflichtfelder
** Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie der Paketdienst bei der Zustellung ggfs. erreichen kann.